Samstag, 20. September 2014

Willkommen auf blogspot - oder so

Keine Ahnung wie ich darauf komme, einen Blog zu erstellen. Halt so. Alle machen es. Ich weiß auch nicht. Manchmal passieren mir (uns) einfach Dinge, die ich (wir) gern Teilen würden. Manche sind einfach so toll, manche so überraschend und manche so komisch, dass ich das Bedürftnis habe, sie aufzuschreiben. Hier, im Internet, wo sie jeder, der will, lesen kann.
Wem das nicht gefällt, da ist die Tür →. Oder, da war sie jedenfalls noch, bevor ich das alles umstrukturiert...ach, ihr werdet schon wieder raus finden. 
Dieses kleine Gesicht stellt übrigens Coffee dar. Das kleine Fellmonster, das (eventuell | unter Umständen | wahrscheinlich) der Hauptinhalt dieses Blogs wird. Wer ihn jetzt schon nicht mag, kann sich ja gleich wieder verabschieden, aber die meisten Leute finden ihn irgendwie süß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen